≡ Menu

Vielen Dank! Helfen Sie weiter?

Am 15. Mai startete MusikübersMeer hier auf der Webseite und in den Social Media einen Spendenaufruf zugunsten von Musikantinnen und Musikanten und ihrer Familien in den Armutsvierteln von Cartagena de Indias (siehe Foto). Wegen der Corona-Auswirkungen leiden sie Hunger. Auch ein Zeitungsartikel ist erschienen. Inzwischen sind viele Spenden bei uns eingetroffen. Vielen Dank! Am 20. Mai haben wir 2’500 Franken an die Institution «Actuar por Bolívar» überwiesen. Deren Direktorin Rosario Doria und die Nonne Schwester Elizabeth, Direktorin eines Gymnasiums im Armutsviertel Arroz Barato, sind verantwortlich für die Lebensmittelverteilung.
Nächste Woche werden wir eine zweite Überweisung auslösen. Wir freuen uns, wenn weiterhin Spenden auf unserem Konto eintreffen (siehe Aufruf) und bedanken uns herzlich bei allen, die sich vom Leiden der armutsbetroffenen Menschen berühren lassen!