≡ Menu

Ein grosses Danke an unsere Instrumentenspender*innen!

Vor wenigen Tagen konnten wir berichten, dass vier Stiftungen in der Dominikanischen Republik Instrumente von MusikübersMeer erhalten haben. Die Stiftung Fundarmoniartes hat sich mit diesem Foto von der Übergabe der Instrumente an die Kinder in Santo Domingo bei uns bedankt. Diesen Dank wollen wir unbedingt Ihnen, liebe Instrumentenspenderin, lieber Instrumentenspender, weitergeben. Der gemeinnützige Verein MusikübersMeer pflegt zwar die Kontakte mit den Projektländern und ermöglicht die Instrumententransporte. Aber SIE haben uns IHR Musikinstrument anvertraut und sind damit ein ganz wichtiges Glied in dieser Erfolgskette. Vielen Dank!
Foto: Liquedia Ventura Espinosa, die Präsidentin von Fundarmoniartes, übergibt einem Mädchen eine Violine aus der Schweiz.