≡ Menu

Ein Glanzresultat

Kürzlich trafen sich wieder ehrenamtliche Helfer*innen im Instrumentenlager von MusikübersMeer. Dort legten sie los und polierten Posaunen, Trompeten, Susafone, Geigen und Djembes auf Hochglanz. Die Instrumente erhalten nun noch verschiedenes Zubehör, werden für den Transport registriert und verpackt und demnächst an Kinder- und Jugendorchester in der Dominikanischen Republik verschickt.
Wir bedanken uns bei allen Freiwilligen von Herzen für die wertvolle Mithilfe. Und auch bei den Mitglieder des Musikvereins Hedingen, die einmal mehr jedes Instrument aufs gute Funktionieren und den schönen Klang kontrollierten.
Übrigens: Das Foto mit den fröhlichen Menschen
macht doch richtig Lust zum Mitmachen, oder? MusikübersMeer ermöglicht gern auch weiteren Personen eine sinnvolle ehrenamtliche Tätigkeit und eine schöne Gemeinschaft: aktiv mithelfen.